Stadtteile unseres Einzugsbereichs sind Buer, Hassel, Scholven, Erle, Resse über Horst, Bismarck, Bulmke-Hüllen, Ückendorf und Rotthausen bis Schalke sowie alle angrenzenden Ortschaften

Paletten-Ankauf-Gelsenkirchen

Palettenankauf-Gelsenkirchen Ankauf für Einwegpaletten, Industriepaletten, Gitterboxen und Europaletten.

Bitte alles anbieten.

Sie sind hier beim Palettenankauf Gelsenkirchen

Europaletten, defekte Europaletten und H1-Paletten, Kunststoffpaletten, CP-Paletten, Wasserpaletten, Einwegpaletten, Industriepaletten, DB-Gitterboxen und Paletten unterschiedlicher Bauart werden durch unseren Qualifizierten Palettenankauf entgegengenommen. Wir zahlen Höchstpreise für gebrauchte Paletten. Bar und unkompliziert wird der Paletten Ankauf Schalke weit realisiert.

Unsere Dienstleistungen: Aufsatzrahmen für Europaletten, Gitterboxen, CP-Paletten, Palettendeckel sowie Ladungsträger sämtlicher Art.

Stadtteile unserer Einzugsbereiche sind Buer, Hassel, Scholven, Erle, Resse über Horst, Bismarck, Bulmke-Hüllen, Ückendorf und Rotthausen bis Schalke

sowie alle angrenzenden Ortschaften

OK